JavaScript Menu, DHTML Menu Powered By Milonic
BMW Top 100
BMW Top 50
 

Wer sich für - den BMW 635 - BMW 635er Modelle - Matchbox Modells of Yesteryear
interessiert, der ist hier genau richtig.
Aber auch an die anderen BMW-Fahrer wurde gedacht und natürlich sind auch alle Besucher herzlich willkommen, die meine Seite gefunden haben.

Bevor Ihr die Seiten wieder verlasst, würde ich mich freuen, wenn Ihr ein kurzes Feedback ins Gästebuch schreibt und für die Seite Eure Stimme bei einer der drei Linklisten abgebt. Wer mir eine Email schreiben möchte, schreibt an : Andreas.Claas@Web.de

Mein besonderer Dank gilt allen Leuten deren Scripte ich verwenden darf und auch viele Grüße an die Supportnetter die mir beim Bau der Homepage geholfen haben. Weiterhin bedanke ich mich bei allen Einsendern von Artikel oder Bildern, die damit dazu beitragen, das sich diese Seite weiterentwickelt.

Ps: an alle Webmaster, die eine BMW 635er-Seite haben: Seht Euch mal die Info`s zum E24 Webring an. Besser kann man die 6er-Gemeinde doch nicht zusammenbringen, oder?
Autor: Andreas Claas © by www.claasi.de letzte Änderung: Dec 13 2022;