JavaScript Menu, DHTML Menu Powered By Milonic
BMW E24 Modelle Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen neben meiner Matchboxsammlung noch eine BMW 6er-Modellautosammlung aufbauen. Habe aber schnell gemerkt, dass es doch jede Menge 6er-Modelle gibt, die insgesamt einiges an Stellplatz beanspruchen. Somit habe ich beschlossen nur noch Minichampsmodelle und Modelle im Maßstab 1:43 zu sammeln.
Auf den folgenden Seiten seht Ihr neben meinen 6er-Modellen auch eine kleine Ansammlung von Modellbildern die ich aus dem Web gesammelt habe.
Achtung: Arbeit zu vergeben :-) Für den Modellautobereich suche ich noch jemand der Lust hat nach weiteren Modellen zu recherchieren und somit die Seite mit neuen Informationen und Bildern zu versorgen. Ein paar HTML-Kenntnisse wären nicht schlecht, muß aber nicht sein.
Fall jemand Interesse hat möger er sich bei mir kurz melden.
Forward
Autor: Andreas Claas © by www.claasi.de letzte Änderung: Dec 13 2022;